Betreuung / Küche

Kollage der Köchin und einige ihrer Malzeiten
Frau Bonato mit drei Schülern gleichzeitig an den Mathematik-Hausaufgaben
Frau Bonato sitzt mit einem Schüler über den Deutsch-Hausaufgaben für z.B. Nachmittagsunterricht
Frau Bonato sitz mit Schülerin über Deutsch-Hausaufgaben
Gruppenfoto der drei Betreuerinnen unter der großen Eiche

Oberes Bild:
Frau Schmitz kocht seit dem 14. August 2017 leckere frische Mittagsmahlzeiten für unsere Betreuungskinder! Wichtig ist ihr dabei, den Kindern gesunde, frische Lebensmittel anzubieten, viel Gemüse, Obst, und Getreideprodukte und einmal die Woche auch Fleisch und Fisch. Auf jegliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wird selbstverständlich verzichtet. Auf Allergien kann Frau Schmitz eingehen und entsprechend kochen oder ein allergenfreies Alternativgericht anbieten.

Bilder 2 bis 4:
In unserer Nachmittagsbetreuung wird gelernt, gearbeitet und gebastelt.

Im letzten Bild Betreuerinnen von links nach rechts: Pia Schmitz, Christa Leister, Erika Hoff, Manuela Krischel-Hepp

Fotografien: Obere vier Bilder: Karl-Alfred Römer, unteres Bild: Fotostudio Daun