Unser Förderverein 2021/22

Der neu gewählte Vorstand unseres Fördervereins im Schuljahr 2021/22 (v. l. n. r.): Silvia Engel (Kassenprüferin), Peter Schlimpen (stellvertretender Vorsitzender), Marion Bauer (1. Vorsitzende), Tobias Völkel (Beisitzer), Manuela Maas (Kassenwartin), Esther Busch (Schriftführerin)

Wenn viele mittragen, hebt jeder ein bisschen. Eine Schule, in die sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft.
Unser Förderverein lebt vom Engagement der Eltern, LehrerInnen, Großeltern, Verwandten und Freunde der Grundschule am Eichenhain.

Mitgliedsbeitröge und Spenden helfen, Großes zu bewegen Engagement im kulturellen Bereich

Engagement im schulischen Zusammenleben
Verbesserung der Schulausstattung
Unser Verein besteht seit 2012. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht. Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir den Ortsgemeinden Hasborn, Greimerath und Niederscheidweiler und ganz besonders dem Sportverein DJK Hasborn und Frau Cäcilia Simon für ihre Unterstützung aussprechen.

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 12 € können Sie uns unterstützen: Sparkasse Mittelmosel - Eifel - Mosel - Hunsrück
IBAN: DE 77 5875 1230 0032 4179 82; BIC: MALADE 51 BKS

Übergabe eines übergroßen Schecks an Direktorin Frau Hahn

Über Fragen und Anregungen freuen wir uns! Sprechen Sie uns an!
Ihr Vorstand (September 2021)