Verkehrszauberer 2021

Am Freitag, 25. Juni, erlebten unsere Erstklässler eine Vorstellung der besonderen Art:
Zauberer Robert kam zu uns in die Turnhalle. Da mussten erst einmal die Ohren gespitzt werden (aber ohne Spitzer!!).
Die Farben der Ampel kannte ja jedes Kind, doch dass die bunten Tücher sich von selbst verknoten konnten, ließ alle staunen.
Am schnell hergezauberten Zebrastreifen laufen wir nicht einfach über die Straße! Wir versichern uns erst, dass alles frei ist. Schülerin Mathilda machte es vorbildlich vor.
So lernten alle mit viel Spaß von Robert, dem tollpatschigen Zauberer, wie man sich im Straßenverkehr richtig zu verhalten hat.
Zweifellos ein Höhepunkt für alle kleinen Zuschauer*innen in diesem Corona-Jahr!